Schreiben

Das bekommst du in diesem Lernraum

Lektion 3 Modul 1

In Lektion 1 hast du überprüft, ob du hier richtig bist. Wahrscheinlich konntest du mindestens drei Fragen mit „Ja“ beantworten, sonst hättest du kaum bis zur Lektion 3 weitergeblättert.


In Lektion 2 habe ich versucht, dir zu verdeutlichen, warum die Handschrift auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung noch so wichtig ist und wie der Weg aussehen muss, damit dein Kind eine saubere Handschrift erlernt.


In diesem Lernraum gehen wir die Handschrift deines Kindes ganz strategisch an.

Wie genau das funktioniert, möchte ich dir hier zeigen.


Was ist also das Besondere hier an diesem Lernraum?

Nun es ist die saubere Handschrift deines Kindes, die ich dir hier anbiete. Das wirst du mit diesem Lernraum erreichen. Das geht nicht über Nacht, da bin ich gleich so ehrlich. Was ich dir aber liefere, sind klare Fakten, einen Leitfaden und das gesamte benötigte Material, mit dem du systematisch vorgehst. Dieser Lernraum ist kein Selbstlernkurs, sondern beinhaltet ein ganz strategisches Vorgehen.


Es ist ein aufeinander aufbauendes System, mit dem dein Kind eine saubere und sichere Handschrift erlernt, festigt und dauerhaft anwendet.

Dabei wird dein Kind motiviert und gerne dran arbeiten. Das war mir ein wichtiges Kriterium bei der Erstellung. Denn mal ehrlich, seitenweise Buchstaben schreiben kann so langweilig sein und wird euch wenig Erfolge bringen.

In diesem Lernraum zur Handschrift richtet sich die Übungsintensität nach dem Wichtigsten – deinem Kind.

Lernen mit Überblick für dich und zielorientiert und motivierend für dein Kind. Das bekommst du hier in diesem Lernraum zur Handschrift.


Hast du dir bereits den Zugang gesichert, kannst du nun direkt loslegen. Hast du noch keine Berechtigung für die weiteren Module, kannst du sie dir hier sichern und in 2 Minuten kannst du auf alle Module zugreifen.


So gelangt dein Kind zu einer schönen Handschrift (hier klicken)

Pen