Einstieg

So geht es jetzt weiter

Lektion 4 Modul 2

Und wie war es für dich? Welche Erkenntnis hast du aus der Übung herausziehen können? 


Solltest du bei einzelnen Meilensteinen noch unsicher sein, ist das kein Problem. Im Virtuellen Klassenzimmer habe ich da für dich nochmal eine große Hilfe.


Du weißt nun ganz genau, was dein Kind in den ersten zwei Schuljahren lernen muss und kannst einschätzen, wo dein Kind zum jetzigen Zeitpunkt steht. 


Vielen Eltern wird an dieser Stelle bewusst, dass das Kind in vielen Bereichen noch Lücken hat, aber in der Schule trotzdem schon weitergegangen wurde. 


Lass dich davon erstmal nicht verunsichern oder unter Druck setzen. Du weißt: Erkenntnis ist der 1. Schritt ....


Möchtest du mit deinem Kind mithilfe meines Virtuellen Klassenzimmers ganz spielerisch an die wichtigen Kernthemen "arbeiten"?


Es ist eine Investition ganz klar und ich möchte dir dabei helfen, ob sich diese Investition für euch lohnt. Dazu erkläre ich dir im nächsten Modul das Virtuelle Klassenzimmer genauer und zeige dir daraus das Herzstück.

Leave a comment

Comment as a guest:

Name E-Mail
Website
Pen