Kostenloser Bereich

Du bist hier in meinem Mitgliederbereich.

Wenn du dich für eines der unten aufgeführten Themen interessierst, dann trage hier deine E-Mail Adresse ein und 

erhalte Zugang zu allen kostenfreien Bereichen:

Alle kostenfreien Module im Überblick:

Checkliste Einschulung


Die 10 Meilensteine auf dem Weg zur Einschulung als Checkliste.

In 7 Schritten lesen lernen


E-Book mit den 7 Schritten wie ein Kind Lesen lernt. 

Mathe Klasse 1 Arbeitsblätter


Arbeitsblätter die dir zeigen, was ein Kind am Ende der 1. Klasse in Mathe können sollte.

5 Fakten zum kopfrechnen


Handbuch was erklärt, worauf es beim Kopfrechnen ankommt und wie es gelingen wird.

Hilfe! Rechtschreibung


Methode zum Erlernen der Rechtschreibung erklärt in dieser Handreichung.

Bitte lese dir aufmerksam diese Zeilen durch, bevor du deine E-Mail Adresse einträgst. 

Ich bin Lehrerin und habe meine Materialien hier auf dieser Seite gesammelt. Die Materialien sind für Eltern als auch für Lehrer. Viele der Materialien (hier in Modulen dargestellt) biete ich kostenfrei an. Diese findest du oben.

Der Schutz deiner Daten ist mir sehr wichtig und deshalb solltest du das wissen: Wenn du mir deine Mailadresse gibst, werde ich diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben. Sobald du deine Mailadresse einträgst, erhältst du Zugang zu allen kostenfreien Modulen. Du erhältst dann von mir eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten, die für dich erstellt werden, so dass du jederzeit auf die Module zugreifen kannst. Gerne sende ich dir in der Zukunft Informationen zu, wenn ich neue Module für dich erstellt habe oder stelle dir die bestehenden Module vor. Du kannst dich aber auch jederzeit dagegen entscheiden.

Lies dir unbedingt meine Erklärung zum Datenschutz (siehe ganz unten) durch, da erfährst du mehr zum Schutz deiner Daten. Wichtig ist, dass deine Mailadresse sicher verwendet und ausschließlich für die beschriebenen Zwecke verwendet wird. Und nun viel Freude mit den Modulen.

Liebe Grüße

Diana Wegel